Nicht kleckern, klotzen! Getreu dieses Mottos packen wir hier bei BASKET die Dinge an. Der Relaunch unserer Website war deshalb erst der Anfang. Unseren Blog haben wir direkt mit zur Generalüberholung geschickt. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Logo Expertenblog

Unser (Start-)Blogger-Team bestehend aus den BASKET-Redakteuren Henning, Tom, Michel und Timo sowie den Bloggern Michael Husemeyer, Daniel Kissel und Chris Schmidt präsentiert euch ab jetzt an dieser Stelle alles Wissenswerte rund um die NBA. Von A wie Atlanta Hawks bis W wie Washington Wizards: Bei uns kommt keine Franchise zu kurz! Ganz egal ob Superstar oder zwölfter Mann – wir bringen euch Geschichten, Analysen und Kommentare zu allem, was sich in der besten Basketballliga der Welt ereignet und unser Interesse weckt.
Neben der NBA werden wir außerdem auch den künftigen Superstars in der NCAA und der heimischen Bundesliga unsere Aufmerksamkeit widmen.

Natürlich wollen wir auch von euch wissen, was ihr lesen wollt. Welchen Spieler sollen wir genauer unter die Lupe nehmen? Welche Match-Ups wollt ihr in einer unserer Analysen sehen?
Schreibt uns per Mail oder auf Facebook (bzw. postet direkt hier eurer Kommentare) und wir bemühen uns, euren Wünschen nachzukommen.

Keep on ballin‘!

Euer BASKET Experten-Team

Ihr wollt Teil des BASKET Experten-Blogs werden? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@basket.de und sagt uns, warum in Zukunft eure Texte bei uns erscheinen sollen!