Jetzt geht es Schlag auf Schlag! Seit heute liegt die Season-Preview-Ausgabe BASKET 11/2013 im Handel, nun ist auch das neue BASKET-Managerspiel 2013/14 presented by 2KSports gestartet. Ab sofort könnt ihr euch auf der Managerspiel-Seite anmelden und damit beginnen, eure persönlichen Dream Teams zusammenzustellen. Stellt euer Fachwissen unter Beweis und sahnt fette Preise ab. Denn unsere Partner hauen in diesem Jahr über 150 Goodys im Wert von über 8.000 Euro an euch raus. Los geht’s!

BASKET-Manager aufgepasst: Das Warten hat ein Ende, ab sofort könnt ihr euch auf der aktualisierten Managerspiel-Seite anmelden. Doch keine Angst, auch wenn ihr euch jetzt schon anmeldet, ihr habt noch bis zum 29. Oktober (23:59 Uhr deutscher Zeit), um in aller Ruhe an euren Teams zu feilen und sie, so oft ihr wollt, umzubauen.

Ganz wichtig: In diesem Jahr gehen die Punkte aller 15 Spieler mit in die Wertung ein. Deshalb ist es noch wichtiger, sein Team clever und wohlüberlegt zusammenzustellen.

Hier geht’s zur Managerspiel-Anmeldung!