Noch viereinhalb Wochen bis zum Start der neuen NBA-Saison. 2013/14 bringt zig interessante Storylines mit, einer der dicksten wird Derrick Rose‘ Comeback sein. Nachdem der Bulls-Star 2012/13 komplett ausgesetzt hat, ist er heiß. „Es ist Zeit, der Welt zu zeigen, dass ich es noch draf habe!“, kündigt er an. Bevor wir uns über sein Comeback freuen können, könnt ihr euch über ein feines Gewinnspiel freuen! Macht mit und greift ein Paar Adidas Rose 773 light ab!

Die Teilnahme ist wie gewohnt ganz easy: Beantwortet uns einfach folgende Gewinnspielfrage und schickt uns die richtige Antwort bis zum 4. Oktober 2013 per Mail mit dem Betreff „DRose is back“ an gewinnspiel@basket.de.

Frage: Im wievielten Spiel der Playoffserie gegen Philly hat sich Derrick Rose sein Kreuzband gerissen und an welchem Tag war die Partie?

Der Gewinner wird von uns benachrichtigt. Bei Einsendung mehrerer richtiger Antworten entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Übrigens: Wir haben Derrick Rose zu einem exklusiven Interview getroffen, mit ihm über die harte Zeit seiner Reha, sein neues Leben und den Druck, der Hoffnungsträger einer ganzen Stadt zu sein, gesprochen. Ihr findet das interessante Interview in unserer aktuellen Ausgabe BASKET 9-10/2013.

Hier sein neuester Clip „all in for Chicago“: