Nach seinem Achillessehnenriß vertreibt sich Kobe Bryant die Zeit beim Baseball und besucht zusammen mit Lakers-Legende Magic Johnson die L.A. Dodgers. Plant er sein Blitzcomeback etwa in der MLB?

Macht es Kobe Bryant etwa Michael Jordan gleich und nimmt sich ein Jahr Basketball-Auszeit beim Baseball? Nach seinem Achillessehnenriß hatten viele den Superstars der Lakers doch sowieso schon abgeschrieben …

Aber keine Sorge! Kobe besuchte nur das MLB-Spiel zwischen den  L.A. Dodgers, und den New York Yankees. „Als Kind war ich immer Fan der Yankees. Jetzt repräsentiere ich aber meine City“, twitterte er kurz nach dem Ausflug zum Baseball. Zeit dafür hat er ja genug. Die Reha nach der schlimmen Verletzung dauert noch an. Und dennoch hofft Kobe, schneller wieder auf dem Court zu stehen, als zunächst angenommen. „Der Heilungsverlauf läuft mehr als optimal“, erklärte er kürzlich. Und auch Lakers-Vizepräsident Jim Buss ist sich sicher, seinen Star schon bald wieder im Lakers-Trikot zu sehen: „Er ist einfach eine Maschine! Ich würde viel Geld darauf wetten, dass erschon in der Preseason wieder da ist.“

Wie Kobe Bryant für sein Comeback ackert und ob er wieder zu alter Stärke finden wird, lest ihr in der aktuellen BASKET, jetzt am Kiosk!