Im großen Magic-Johnson-Interview, das wir in den Ausgabe 4/2012 und 5/2012 veröffentlicht haben, hat die Lakers-Legende schon über ihr neuestes Filmprojekt namens „The Announcement“ gesprochen. ESPN America strahlt die Doku nun bei uns in Deutschland aus. Und wir verlosen sie in Kooperation mit ESPN America fünf mal!

 

Weitere Infos zur Doku findet ihr hier.

Die vorläufigen Sendezeiten (weitere sind am 13. und 25. Mai geplant):

1. Mai 22 Uhr

6. Mai 4 Uhr

13. Mai 22 Uhr

19. Mai 0:30 Uhr 

Doch auch Fans, die kein ESPN America haben, können sich freuen. Wir verlosen in Kooperation mit ESPN America fünf Mal die Doku. Da es sie vorläufig nicht auf DVD geben wird, bekommen wir sie exkulsiv auf USB-Sticks von ESPN America zur Verfügung gestellt. Schickt uns einfach bis zum 25. Mai eine Mail mit dem Betreff „Ich will Magic“ sowie eurer Adresse an gewinnspiel@basket.d

 

e!