Am 10. April steigt das Turnier „Basketball bei Nacht“ in Wuppertal.

15 Jahre nach der ersten Veranstaltung gibt es Basketball bei Nacht immer noch und hat schon einige Highlights erlebt.

Darunter unter anderem. der Auftritt von Metaphysics, Free Runner und das Outdoor Finale am NRW Tag auf dem Parkplatz Ohligsmühle.

Zum 17. Turnier der Reihe erwarten wir nun Gäste des Teams der Düsseldorf Giants aus der ersten Bundesliga .

Jedoch werden die Spieler der Giants uns nicht nur einen Besuch erstatten,sondern werden im Gepäck auch einige Geschenke für euch mitbringen!

Das Turnier wird wie gewohnt um 20 Uhr beginnen und 12 Teams kämpfen bis 4 Uhr morgens um den Sieg.
Für wen das noch nicht genug Anreiz ist, haben wir einen Trailer vom letzten Turnier.

Wer nun denkt das kann er besser , braucht nur ein Team aus fünf bis zehn Personen. Für eine Teilnahmegebühr von 50 € pro Team könnt ihr dann Versuchen Nachfolger des letztmaligen Sieger von Germanys Finest zu werden.
Für die jüngeren Sportler zwischen 12 und 16 wird es vor dem eigentlichen Turnier die Möglichkeit geben gegeneinander anzutreten.

Das Turnier wird vom Wuppertaler Verein des Jahres 2008 Kult-Sport Wuppertal e.V. in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich Jugend & Freizeit der Stadt Wuppertal durchgeführt.

Freundliche Unterstützung erhalten wir dabei von den Wuppertaler Stadtwerken,den Düsseldorf Giants, Annos.de, Bleibtreu Adventures und dem Naturhochseilgarten Wuppertal.

Die Anmeldung ist ab sofort möglich.
Für Nachfragen stehen wir euch gerne unter unsere email info@kult-sport.de oder bei Facebook unter dem Profil „Basketball bei Nacht“ zur Verfügung.